Mit SYSCAD®-SG machen auch Sie einen guten Schnitt.
SYSCAD®-SG ist die ideale Lösung für alle Anwender, die bereits mit einer AutoCAD®-Applikation für den Metallbau arbeiten, dabei aber den Komfort im Umgang mit Profilsystemen für Fenster, Türen und Fassaden vermissen. SYSCAD®-SG bietet umfangreiche Profilbibliotheken und die Möglichkeit, Ansichten und Schnitte zeitsparend zu generieren.
Die große „Schwester“ SYSCAD® ist seit 1989 das Werkzeug für den profilsystem-orientierten Metallbauer und Planer. Nun steht mit der preiswerteren Variante SYSCAD®-SG diese Funktionalität allen AutoCAD® Anwendern zur Verfügung.

- Profilbibliothek der führenden Lieferanten Video-Beispiel
     automatische Verglasung der Profile

automatische Kombination der Profile gemäss der Bestellkataloge

- Schnittgenerierung Video-Beispiel
     Erstellung von Ansichten (Fassaden, Fensterelemente und Türen aus Aluminium,
   Stahl, Edelstahl, Kunststoff oder Holz)

Stücklisten für einzelne Positionen oder gesamte Aufträge mit Zuschnitt-Optimierung

Glaslisten, Sägelisten, Bestelllisten

Beispiele für Zeichnungen, die in wenigen Minuten mit SYSCAD erstellt werden.

Autodesk, the Autodesk logo, and AutoCAD are registered trademarks of Autodesk, Inc.